Posthumanistische Konversionshysterie on Wed, 4 Dec 2002 12:05:05 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Antibay - Das etwas andere Auktionshaus

Soso, und wenn ich sagen würde, dass sei eine Riesenscheisse und
obendrein billisch umgesetzt und ich anprangerte, dass damit die Liste
zugespammt wird, dann sei das weder eine Beleidigung, noch vulgär und
schon gar keine Zuschreibung, es sei SPAM.

[Wir entschuldigen uns für die kurze Unterbrechung. Weiter im Kodex.]