Joerg-Olaf Schaefers on Wed, 4 Dec 2002 16:30:03 +0100 (CET)

Re: X[rohrpost] Antibay - Das etwas andere Auktionshaus

Hallo Andreas,

> also ich empfand es in der tat vor allem als eine art "netzkunstprojekt"
> (uiuiuiui), um ehrlich zu sein.

Nennt mich einen Ignoranten, aber ich sehe da wirklich
nichts kuenstlerisches in der Aktion (vermutlich, weil ich
mich einfach schon zu lange mit der Thematik rumschlage).
Intention hin oder her.

> ... hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, gemeinsam mit
> "luzifer" und "satan" um eine sicherheitskopie des
> "kettensägenmassakers" zu steigern

Klar, ist mir auch aufgefallen. Wird aber definitiv unlustig,
wenn da echte Anbieter auf echte Testkäufer treffen. Wobei
ich nicht geschaut habe, ob man wirklich eigenen Auktionen
einstellen kann. Das moege man mir verzeihen.

> und mit von der strippe nehmen, meinte ich vielmehr eBAY selbst,

Denen duerfte es zu albern sein, die schreiben hoechstens
ihren alten Freunden vom IVD eine Mail und sichern sich
einen Platz in der ersten Reihe beim folgenden Prozess.

Schaun mer mal ,) Die Aktion wird ja auch in einigen Kid-
dieboards beworben ..

MfG
 Olaf