GanzGarNix on Mon, 9 Dec 2002 15:45:05 +0100 (CET)

[rohrpost] G&GN-L!VE: LITERATUR & KUNST TOTAL (Berlin)

DAS INSTITUT FÜR GANZ & GARNIX (www.GGN.de) EMPFIEHLT:

--> www.submittare.de  (Neue Internet-Galerie Berliner Künstler)
--> www.spokenwordBerlin.net  (Erstveröffentlichung 5.12.-*Sexslam-Report)
--> www.HausDerSinneBerlin.de  (multimediale Live-Literatur: Poemie
12.+13.12.)
--> www.wulle.de/GGN/TACHELES/lochismus.htm  (visionär oder verrückt? 23.1.03)
--> www.socialbeat.org/Auswahl_4/Texte_19/texte_19.html
(Erstveröffentlichung Thema "Event")

Nachdem unser hausinterner Verlag die gestrige "BERLINER BUCHMESSE" (
www.hotel-b.de ) plus Poetry Slam "GLÜHENDE WELTEN" (Live-Uraufführung des
*Sexslam-Reports!!!) gut überstanden hat, hier nun wieder einige
Subkulturtips für die angebrochene Woche, eine binärflash-fetischistische
Internet-GALERIE-Seite zeitgemäßer Kunst NEU ONLINE und ein extravagantes
Performance-Preview für Ende Januar... es grüßt aus dem winterlichen
Potsdamer G&GN-Pressebüro, Ihr Samuel Lépo
( www.wulle.de/GGN/mailinglist.html )

Thema:   Stimmenrausch - Programmvorschau  (AUSZUG)
Datum:  01.12.02 21:56:51
From:   max.pfeifer@berlin.de

Das Büro für Gute Worte empfiehlt: UNZÜCHTIGES DELIRIUM Texte aus 4000 Jahren
Sex, Drogen und Poesie / Obszöne Lesung mit musikalischem Beistand: Uwe Eiler
(Berlin) Thomas Köhn (Köln) Peter Sarach (Sänger u. Gitarrist v. RAUSCH,
Cowboys on Dope, Köln) Eintritt frei!!! 9.12. 20:00 Uhr BAR11 Wiener Str. 21

Thema:   a star is born !
Datum:  06.12.02 19:40:55
From:   contact@submittare.de (Anne Wilson)

Freunde der Kunst! Ich bin sehr glücklich, euch hiermit mitteilen zu können,
dass ich ab heute den Künstler Tom de Toys offiziell auf meiner website
vertreten darf. Meinungsäusserungen sind erwünscht, Glückwünsche und
Beleidigungen für den Künstler leite ich gerne weiter!!! Ebenso möchte ich
euch einen Besuch im submittare-Forum, Rubrik "Coming soon" empfehlen. Dort
findet Ihr einen aktuellen Veranstaltungskalender, der jedem frei zur
Verfügung steht. Und denkt immer dran: Kunst kommt von Können und nicht von
Wollen, sonst hiesse es Wulst! Anne Wilson BE SMART B(U)Y ART
www.submittare.de

DAS FINALE DER POEMIE-TOUR !!! NOCH ZWEI SHOWS...

Do, 12.12. / 20:30 Uhr - Eintritt: 5,- E
Ort: Haus der Sinne  (Ystaderstr.10, U2 "Schönhauser Allee")

Tom de Toys: 4.POEM!E-SHOW: "LIeBe WeHRT eWIG !" - Echte Liebeslyrik
(Programmdetails: www.GGN.de/termine.html )

POEM!E - eine neue Epidemie breitet sich aus! Laut F.A.Z. (1997) ist T.de.T.
ein "Dichtermonster", laut Slam-MC Preckwitz (2002) vergeudet er sein Talent
für zu viel "Spiritualisierung" und die Zitty betitelte bereits 1994 ein
Nacktfoto von ihm "Der Poet als Adam" (2.SocialBeat-Festival). Nachdem
letztes Jahr 300 Nacktstatisten eins seiner Gedichte verfilmten (für "Poem"),
gründete er die Marke "POEMIE" und geht damit auf Tour: Im "Haus der Sinne"
dreht sich seine multimediale 4.Show um "positiv erfüllte" Liebeslyrik,
begleitet vom Trompeter Marcus Klische, mit dem er jahrelang als "Das Rilke
Radikal" wild auf der Bühne performte. Außerdem wird Herr De Toys selber "Das
Desinteressierte Klavier" bespielen. Live-Literatur für alle Sinne, ein
hörbarer Vorgeschmack bietet: www.mp3.de/holzhund !!! Und wer ihn jetzt
verpaßt, hat gleich am Abend drauf noch eine letzte Chance, im englischen
Antiquariat "East of Eden"...

---> 13.12. East of Eden: Schreinerstr.10, Friedrichshain, 20:00 Uhr
Tom de Toys: 5.POEM!E-SHOW: "I ÄM HIER !" - Mystische Gedichte
(Pressetext: www.GGN.de/termine.html )

Thema:   EINLADUNG!!!
Datum:  02.12.02 18:13:34
From:   post@peterkees.de

ICH AG Peter Kees ERÖFFNUNG 14.Dezember ab 19 Uhr in der Arbeitsgalerie
Belforter Strasse 9 Berlin Liebe Freunde, zu meinem nächsten Projekt möchte
ich herzlich einladen!!!! Die ICH AG greift die aktuelle Lage der Nation auf
und berechnet u.a. Lebenszeit, die von Dritten in Anspruch genommen wurde.
D.h. ich schreibe Rechnungen an verschiedene Menschen und Insitutionen. Das
Projekt ist Ende November auf einem Kunstsymposium in Dresden entstanden und
kommt nun in meine Arbeitsgalerie nach Berlin. Verschiedene Rechnungen sind
bereits beantwortet, u.a vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowerreit oder
aus dem Hause Mehdorn, Deutsche Bahn. Ich freue mich auf zahlreiches
Erscheinen Liebe Grüße Peter Kees

Preview: 23.1.2003  MASHA MARENKO SHOW

Volume 4 der Show hat zum Thema "Performance". Die drei Talkgäste sind
diesmal: Klaus Rudolf (Agentur Antaris), Dovrat Meron (angefragt) und Tom de
Toys, der nach dem Interview ein kleines LOCH-Ritual vorführen wird,
musikalisch untermalt mit seinem H&H-Song "WENDEZEIT", hörbar auf:
www.mp3.de/holzhund . Schräge Live-Musik gibts außerdem von Jacob Mayer &
Band...

ORT: Kulturzentrum "Checkpoint am Spittelmarkt" Leipziger Str.55
ZEIT: ca. 20 Uhr
DETAILS: siehe "G&GN-TAGESSCHAU" Mitte Januar
(kostenlos im online-Archiv abonnieren)
LOCH-PHILOSOPHIE: www.wulle.de/GGN/TACHELES/lochismus.htm

BRANDNEUE ERSTVERÖFFENTLICHUNG IN WENIGEN TAGEN:
www.socialbeat.org/Auswahl_4/Texte_19/texte_19.html
EINE HÖLLISCHE ABRECHNUNG MIT DEM "TREND ZUM EVENT" !!!!!!!!!!