net_CALLBOY on Thu, 12 Dec 2002 12:55:33 +0100 (CET)

[rohrpost] open letter to mr. reinhold grether. no. 2

--

this email has been sent 3 times to reinhold
over a period of 3 months. 3x, sehr freundlich,

no answer until today!

auch recht "arschlochmaessig" im sinne der netz-
revolution, vorallem weils um meine dokumentations-
arbeit und um meine doktorarbeit und auch noch um
die anstehende oeffentlichkeitsarbeit im bezug auf
das buch "leaving reality behind" von regula bochsler
und adam wishart handelt. na ja, fuck it! aufjedenfall
ist es jetzt hier mal publik wie public domain maessig
die toywar boys und ihre gefolgsleute agieren, aus...

angst?
stress?
frust?
liebe?

na ja, i am an etoy will ever be!

watch out for legal popups on your screen!

yours truly

HANS BERNHARD

HANSBERNHARD.COM
UBERMORGEN.COM/2003/