SaB* on Mon, 16 Dec 2002 21:30:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] open letter to mr. reinhold grether . no. 2

es geht ja auch nicht darum, ob reinhold die rohrpost liest, sondern
darum, dass sich hans bernhard hier darüber beklagte, daß seine mails, die
er direkt an reinhold geschickt hat, nicht beantwortet werden. das tat er
sicherlich in der hoffnung, daß ihm irgendwer irgendwie weiterhilft.

daraufhin wurde das thema hier in anspielung auf beuys und duchamp
bearbeitet. nebenbei gesagt, und das wird hans sicherlich nicht trösten,
liest reinhold div. mails. so konnte ich eben feststellen, daß die tagung
"netzkunstwerke" (erst letzte woche per mail rumgeschickt) sich auf seiner
page wiederfindet (http://www.netzwissenschaft.de/conf/konf02.htm).

zurück zu deinem hinweis kann man für diese liste nur wiederholen (und das
erscheint nun wahrlich in ganz anderem licht):

	DAS SCHWEIGEN VON DR. REINHOLD GRETHER WIRD ÜBERBEWERTET

spannend fand ich den nullpunkt der kommunikation. ich habe dort sofort
angerufen und eine nachricht auf dem band hinterlassen.
--
SaB*