Stefan Krempl on Mon, 13 Jan 2003 15:35:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] cybercultur lehren und lernen ...

daniel koening schrieb am 12.01.2003 23:47 Uhr

> frage: gibt es in d-land vergleichbare vorlesungen und/oder
> studiengaenge, welche sich vom inhalt her, mit den aspekten, wie sie
> bsp-haft rushkoff in diesem seminar lehrt?
>
> http://www.rushkoff.com/seminar.html

hab jetzt keine ubersicht, was die kollegen so alles fabriziert haben
hierzulande, aber ich hab dazu noch einiges im web, wenn auch nicht mehr
taufrisch und nicht upgedatet, S.

http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~sk/SS00/news/

http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~sk/diges/

http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~sk/wired/