Matze Schmidt on Mon, 20 Jan 2003 10:50:08 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] REMOTE TV Vernetzungs Weekend

aeh,

so herum?:

KG> Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten, der Bundesverband Offener
KG> Kanäle e.V. und die Medienanstalt Berlin-Brandenburg – Offener Kanal
KG> Berlin – praesentieren

KG> TV Piraten aller Laender vereinigt Euch!

also ausgrechnet die institutionen der staatlichen frequenz-kontrolle machen uns klar,
dass "TV Piraten" mal eine autonomie-bewegung waren, die nun gut zur
studiokulisse taugt?

'tschuldige, aber ... mit jedem iPod + fm-aufsatz, wie ich jetzt erfuhr, und billiger
mit nem Minifrequenzsender, oder nem MHz-ding aus dem baumarkt kann man seinen
eigenen medienmogulismus in audio und video auspielen. wozu dann noch
medienpaedagogisch durchtraenkte sozialdemokratische Offene Kanaele?

grusz