Sacha Benedetti on Sat, 1 Feb 2003 18:35:02 +0100 (CET)

[rohrpost] =?iso-8859-15?Q?Re:_=5Brohrpost=5D_Sender_'freies'_Radio_Berlin=3F_/_re:?==?iso-8859-15?Q?_=5Brohrpost=5D_freies_Radio_in_Berlin_f=FCr_60cent_porto?=

> was ist mit den wortfetischisten? oder den soundmachern? oder denen, die
> gar keinen twen-, oder klub-sound machen?

die sollten vielleicht auch mal nen piratensender machen ???
ist ganz einfach eigentlich, kostet nur jede menge zeit und nerven
telefongebühren,geduldige kumpels.., paar einträge im kleinen polizeilichen
und
evtl noch schuftrouble,

ne mal ernsthaft.
wir sind offen für textbeiträge, pit schultz ist dabei schwerpunktmässig
dran, und
wird mit seinem stab , möglichst viele potentielle inhaltgeber aus der eher
textorientierten
fraktion innerhalb berlins und europa
sichten und anchecken.

bitte bei interesse an pit@icf.de
wenden.

die  redaktionell arbeitenden und textbasierten inhaltgeber sind leider
nicht so einfach zufriedenzustellen,
wie zb djs und erfordern wesentlich mehr betreuung und infrastruktur.

wer formatideen hat, wird mit kusshand angenommen,
und wir sind schon heilfroh, wenn wir beim musikpart unsern job so gut wie
möglch machen können

nicht zu vergessen, daß wir gerade nur auf kabel zu hören sind,
ich denke, auf FM, wird sich da die bereitschaft, auch
der textorientierten fraktion, zeit und mühe in formate für keine kohle zu
stecken,
erheblich erweitern.

und wir wollen nen freien kultursender draus machen,
 und kein stadtteilradio

grze
sacha benedetti