Thomas Eberwein on Sun, 9 Feb 2003 23:50:02 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: Rohrpost digest, Vol 1 #867 - 7 msgs

Ich fand immer die ankündigungen eher langweilig, außer nen paar juwelen.
Seit hier endlich auch mal diskutiert wird, lese ich die rohrpost viel lieber.
Is zwar nich meine art von deutsch, aber im gesamten finde ichs
unheimlich interessant.
Außerdem beschäftigen sich viele Ankündigungen mit den hier diskutierten Themen

"aber egal ob postmodernes
sampeln oder aufklärerische mission: das herumreiten
auf begriffen und das gezielte nachfragen scheinen
mir schwer aus der diskussion ausklammerbar zu sein;
ich seh das eher als ausräumen von mißverständnissen.
wenn fachliche diskussionen indes im wesentlichen als
klugscheißerei abgetan werden - und der vorwurf steckt
ja implizit in deinem mail - dann liegt vielleicht
wirklich eine verwexlung über den sinn und zweck diese
liste vor."

Kann ich mich nur anschließen

  __
*/