Reimund Spitzer on Wed, 19 Feb 2003 14:51:25 +0100 (CET)

[rohrpost] rohrpost

Nabend.
Ich freue mich folgende wohlklingende Ankündigung machen zu können:

Do 200203 22h: ASCII.DISKO (italo disko techno hymnen/L'AGE D'OR), DJUSTINE
(elektro dance),
NIC JAGGER AND THE WHITE STRONES (neo rock clash/POSTFUCK BERLIN),
DYNAMIC DUO (new wave, ebm, elektro), -RQ- (retroclash, elektrodance)

Sa 220203 23h: Jungs unten, Mädchen oben
"funky bass house" mit Michel Fontaine und Cem Orlow (so[u]lution) spielt
deep-house. Tolle Jungs.
Oben die Ponys mit "Pony Pop". Tolle Mädchen.

Golden Gate / Auf der Autobahn Club
G.G.@J. / A.d.A.C.
"verleg dein Date / ins Golden Gate"

Tobie hat für Do auch einen schönen Flyer gebastelt. Ich werd ihn mal ins Netz
stellen... vielleicht unter
http://www.reimund.org/sexsuicide - schaut da doch mal nach... und bitte denkt
dran: es ist sein allererster Trash-...äh: Flash-Film... und dafür ist er
durchaus beachtlich finde ich.

Arcor-DSL Flatrate - jetzt kostenlos einsteigen und bis zu Euro 76,18 sparen!
Arcor-DSL gibt es jetzt auch mit bis zu 1500 Mbit/s Downstream!
http://www.angebot.arcor.net/cgi-bin/angebot.cgi?key=b13e92247022