Sacha Benedetti on Sat, 22 Mar 2003 18:03:31 +0100 (CET)

[rohrpost] boykott

ich halte einen boykott für sehr angebracht.

wenn die uns boykottieren,
wieso sollten wir denen noch unser (sofern man überhaupt welches hat)
cash in den arsch schieben..

das ist doch das einzige protestmittel, was zieht, wenn
der krieg länger gehen sollte.

ist die frage obs effektiv ist, aber wenn mans nicht probiert, findet mans
nicht raus.
und was besseres würd mir gerade auch nicht einfallen.

außerdem scheints ja in zentraleuropa ne generelle haltung gegen bush
zu geben, also könnte das auch auch ganz schön reinschlagen, wenn im
idealfall
120-150mio konsumenten es versuchen, nicht amerikanisch zu kaufen , zu
gucken oder zu hören.
zumindest die massenprodukte...

(man kanns ja eh nur versuchen, weiß der teufel wer hinter welchem produkt
steckt)

made in europe