Oliver Grau on Mon, 24 Mar 2003 11:20:20 +0100 (CET)

[rohrpost] 101 Ways to Jam the War

Danke Micha, fuer den konstruktiven Hinweis.

http://www.adbusters.org

Diese Site bietet einen Einstieg in die Ueberlegungen, die ja nicht zuletzt
in USA selbst angestellt werden. Wie gesagt, es kann, angesichts deutscher
Exportabhaengigkeiten, nicht um platte Globalentscheidungen gehen. Es sind
vielmehr Ueberlegungen gefragt, wie die entstandene Netzgesellschaft alte
Mittel in ganz neuer Form weiterentwickeln kann und wie wir global
angelegte Strategien am besten weiterdenken und unterstuetzen koennen.
best
oliver