Medienturm Graz on Tue, 25 Mar 2003 12:33:31 +0100 (CET)

[rohrpost] 25.3.2003, 20.00 h - Diagonale: Neuwirth - YUV

Manfred Neuwirth (A) - Bilder der flüchtigen Welt
Installation

Datum: 25.3.-30.3.2003 14.00-19.00 Uhr
Eröffnung: 25.3.2003 20.00 Uhr
Ort: Medienturm Graz, Großmarktstraße 8b, 8020 Graz
Kooperation: Diagonale - Festival des österreichischen Films
Einleitende Worte: Constantin Wulff (Diagonale) und Manfred Neuwirth
Gespräche mit Manfred Neuwirth: 26.3.2003 und 28.3.2003 15.00 Uhr

YUV (v.02) - non-figurative Videoarbeiten zu elektronischer Musik
DVD-Compilation