ilka on Tue, 20 May 2003 17:37:38 +0200 (CEST)

[rohrpost] Re: [thing-frankfurt] Angst und psychosoziale Deeskalation

At 14:46 Uhr +0200 20.05.2003, KASPERL armee fraktion wrote:

>Im Rahmen eines Forschungsprojektes bin ich dabei, eine umfassende Sammlung
>jener "Klassiker" zu erstellen - rein formal, nicht auf Inhalte oder Motive
>bezogen. Wer noch eine Ergänzung hätte, möge mich bitte direkt anschreiben.

Aber...

- Was ist Ziel deines Forschungsprojekts ?
- Gibt es eine Misson dabei ?
- Was hat das mit Kunst zu tun ?
- Sollen die Sätze in einen Wortschatz integriert werden ?
- Bleiben die Zusender anonym ?
- Warum nur Klassiker; was ist mit der Moderne ?
- Was ist die Verbindung zwischen Angst vor Krankheiten und der Bindungsabsage ?
- Wo werden die Ergebnisse veröffentlicht ?
- Gibt es einen Auftraggeber ?