"Dr. Tilman Baumgärtel" on Wed, 4 Jun 2003 11:57:37 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Fwd: Ihre Nachricht an rohrpost warte t auf Bestätigungdes Moderators

At 10:24 04.06.2003 +0200, you wrote:

>haha, ja super, der verdaechtige header. lieber moderator, erlaube mir
>doch meine kritik zu senden. oder beginnt die auslese vor der kritik ?
>ebenfalls unten noch einmal die gestern von mir an rohrpost geschickte mail.

Gut, dass die Welt das endlich erfahren hat.

         Diese "verdächtigen" Header sind eine technische Setzung von dem
Programm "Mailman", dessen "Entscheidungen" ich auch nicht immer verstehe.
Solche "verdächtigen" Mails werden aber nur aufgehalten und von Florian und
mir überprüft.

         Im übrigen schicken wir gerne mal ein paar Tage alle
Penis-Verlängerungen weiter, von Leuten, die ebenfalls meinen, dass sie
"Verbindungspunkte" in der Liste suchen müssen. Vielleicht möchte sich ja
auch jemand mit denen verknüpfen, vernetzen etc. Dass es auf dieser Website
auch um Rohrpost-relevante Themen geht, mag sein, war der Ankündigung nicht
zu entnehmen. Sie selbst nach solchen Themen zu durchsuchen, ist wohl ein
bisschen viel verlangt.

         Wie Du richtig bemerkt hast, ist die Thematik von Rohrpost vor
nicht allzu langer Zeit definiert worden, aber - wie man im Archiv
nachlesen können müsste - nicht eigenmächtig von höheren Mächten, sondern
nach ausführlicher Diskussion auf der Liste. Wir haben damals auch eine
Abstimmung über die verschiedenen vorliegenden Definitionen angeboten, was
mangels Interesse aber nicht stattgefunden hat. Daher gilt bis auf weiteres
die Definition, die auf der Website steht, und alle die ihrer Oma ihr klein
Häuschen verscherbeln wollen oder fleissig soziologische Forschungsberichte
zusammengetragen haben, müssen das anderswo ankündigen. Auch wenn sich eine
Handvoll von immer gleichen Leuten damit nicht abfinden wollen.

Gruesse,
Tilman