Nick on Wed, 16 Jul 2003 10:46:23 +0200 (CEST)

Re[2]: [rohrpost] Piraten ohne Namen

hallo martin,

Monday, July 14, 2003, 2:53:04 PM, you wrote:
> hallo nick,

> habe deinen text über rohrpost erhalten. mache ein nonkommert-onlinemag
> www.liga6000.de, wo ich den artikel vielleicht gerne hätte - zwei andere
> haben sich schon zustimmend geäußert, aber der rest der redaktion hat sich
> noch nicht gerührt. meine fragen:

> 1) wärs für dich prinzipiell ok? ohne kohle leider, weil wir den ganzen
> spass eh selbst finanzieren und niemand was verdient. (ist ne rethorische
> frage, als pro-p2p'ler müsstes du ja eigentlich gar nicht gefragt
> werden.... ;-))))

> [...]

der artikel ist selbst ein piraten-produkt bzw. ein rewrite und liegt hier im netz:
http://slashdot.org/~nick.n0name/journal/

zur frage der veroeffentlichung wegen copyright oder nicht und zur frage
des inhaltlichen aenderns: da du den artikel doch schon hast und er
niemandem gehoeren kann, veroeffentliche ihn doch einfach nochmal und
schreib ihn einfach um! wo ist das problem? m.a.w., der Koenig Copyright
ist nur so lange der Koenig, wie seine Untertanen ihn dazu machen.

und im uebrigen macht die industrie ja marktgaengige angbote: popfile.de,
spiegel.de etc.
diese dann in volkseigene betriebe umzuwandeln ist nicht die schlechteste
idee, nennt man ja auch "Enteignung des Kapitals".

nick