Stephan (Spiv) Schröder on Thu, 7 Aug 2003 02:35:10 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] frage

>kann mich einmal jemand erleuchten welchen tieferen sinn es hat, dass
>seit neuestem die mode ausgebrochen ist seine korrespondenz/spam/etc.
>in rohrpost auszubreiten?
>steckt dahinter irgendeine idee? ein konzept? ein gedanke? sei es der
>gedanke der gedankenlosigkeit?
>oder einfach nur langeweile?

Nein ich denke es ist einfach nur die Hitze. Wer seine Langeweile oder
da Sommerloch dennoch sinnvoll nutzen will, den bitte ich für das bei
diesjährigen digiSAX Award nominierte Netzkunst Projekt "verybusy.org -
suchmaschine für netzkunst/medienkunst" zu stimmen und damit diesem,
einigen Rohrpostlern bekannten Projekt, zum Erfolg Ende September zu
verhelfen. Jede Woche wird ausserdem ein Notebook unter allen Votern
verlost.

Wäre schön wenn sich Sympatisanten die 2 Minuten nehmen könnten:
http://www.digisax.de/nominees/nominees.php?c=3&sc=2

Dort "verybusy.org" (links unten) voten fertig - Danke.