ezzo on Thu, 7 Aug 2003 21:25:46 +0200 (CEST)

[rohrpost] kultur digitaler medien und netze vs.privatissima

ist ja wirklich ein ritt über dünnes eis, wenn entschieden werden soll, wo eine art grenze verläuft zwischen content, der der intention von rohrpost entspricht und privatissima, die mit einem quasi öffentlichen anspruch auftreten.
natürlich entscheidet letztlich irgendein webmaster per definitonem, was nun eher was ist;aber unbeantwortet bleibt dennoch die frage nach der struktur von kultur digitaler medien.
ich meine, hier ist es eher mit work in progress und freiem workflow; man betrachte nur, welche literacy etwa SMS mittlerweile hat..... allein durch die emphase, mit der vorwiegend junge leute sich dieses ursprünglich als nebenprodukt von GSM angefallenen mediums annehmen.
lg,
werner