SaB* on Mon, 11 Aug 2003 16:16:19 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Urgent Message (fwd)

kennt jemand rv? der ist so genervt ... ich befürchte schlimmstes.

und: ist es wirklich so, daß man flamen ins internet schickt, wenn es
einem zu bunt wird?

--
SaB*

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 11 Aug 2003 16:07:20 +0200
From: wintermute@tessierashpool.net
To: SaB* <sab@kein.org>
Subject: Re: [rohrpost] Urgent Message

> wer ist denn der depp? und: ist das jetzt netzkultur? oder wie nennt
> man das? poesie? literatur?
>
> bitte lieber (liebe?) r+v. lös das rätsel auf.

Du, und ich weil du es schaffst mir auf den Wecker zu gehen.

Sowas nennt man ein öffentliches Flame.

Das ist keine Netzkultur, keine Poesie und keine Literatur.

Es ist die im Netz verbreitete Form kundzutun, dass man jemanden
ernsthaft Scheisse findet, wenn der solange nervt bis es wirklich nervt.

rv