Christian Peper on Mon, 1 Sep 2003 18:27:08 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] SCO vs. GPL

Moin Liste,

am Monday, September 1, 2003, hat Alvar Freude geschrubselt:

> Und dann sind da halt viele Kleinigkeiten zu tun und anzupassen, da hat
> halt keiner drauf Lust. Wenn jemand einen tollen Dienst geschrieben hat,
> dann kümmert er sich halt lieber darum den zu verbessern als ihn gut
> bedienbar zu machen. Denn er selbst weiss ja im Schlaf, was man wo
> einstellen muss.

Also braucht man parallel zum LDP auch ein Projekt, dass sich um die
graphische Darstellung der Konfigurationsmöglichkeiten kümmert?

Wobei ich alle Versuche in die Richtung die ich gesehen habe mehr Schlecht
als Recht sind (WebMin z.B.)

> Aber trotzdem will ich auch nicht für jede kleine Popel-Aufgabe zig nicht
> dokumentierte Konfig-Dateien anpassen müssen.

Naja, zumindest die, die ich kenne sind recht gut dokumentiert und das
obwohl Mailserver sicherlich nicht zu den Programmen gehören, die jeder Depp
verstehen soll.

Christian <TruBlu> Peper

--
if war was the answer
the question must have been very very stupid