Sven Guckes on Thu, 18 Sep 2003 23:58:42 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Wer bietet RSS-XML-Feeds an?

* Jan Ulrich Hasecke <janulrich.hasecke@web.de> [2003-09-18 15:20]:

> Das verstehe ich nicht. Redest du noch von einem Webinterface?

nein.  aber ein interface koennte zumindest
versuchen eine struktur zu erzwingen.
wird zwar ebenfalls schiefgehen,
aber vielleicht weniger oft.

> Dort kann man solche Einheiten (Ort, Zeit, Thema, Ansprechpartner)
> ja wunderbar vorgeben. Aber wie soll das in einer ML funktionieren?

selbstdisziplin?  das funktioniert nie.
moderatorenteam?  team = "toll, ein anderer macht's"

ich frage mich noch wie die informationen fuer den
RSS feed ueberhaupt in XML gegossen werden sollen.
anyone?  (und wie lautet eigentlich die adresse
der meta-liste auf der man das belabern kann?)

Sven