freunde_des_sab on Wed, 1 Oct 2003 09:37:39 +0200 (CEST)

[rohrpost] Das schlechte Bild

Wenn Sie im September kein schlechtes Bild gerettet haben, so tun Sie es
doch im Oktober. Keiner wird
Sie daran hindern. Schon gar nicht wir!

Alle schlechten Bilder im Monat September:
<http://aus7.org/cgi-bin/emAlbum.cgi?cmd=show_image&path=0309&tn=0>

Geplante Neuerungen:
Linkliste zu Seiten im Web mit tollen schlechten Bildern.

Geplanter Kongress (2004):
Das schlechte Bild - gestern, heute, morgen

- Ursprung des schlechten Bildes
- über die Eitelkeit des Künstlers
- Mangel an Selbstkritik? Stampft endlich die Künstlerseiten im Internet
ein!
- Woran erkenne ich ein schlechtes Bild? (Workshop)
- ist Dilletantismus die Rettung?
- Profifotografen zeigen ihre schlechten Bilder
- Ich stehe zu meinem schlechten Bild (Selbsterfahrungsworkshop)
- Gab es je gute Bilder? 10 Thesen gegen die Kunsttheorie.
- Mach die Augen zu und träume. Eine Anleitung zum guten Bild.

Angedacht, aber noch nicht angefragt: Lomografische Gesellschaft.

mehr Informationen demnächst.

halten sie nach dem PDF-Fanzine ausschau. Es könnte über Nacht auch in Ihrem
Mailkonto eintrudeln!

--
Kollektiv zur Verbreitung unterdrückter Nachrichten in der Rohrpost

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++