Andreas Hagenbach on Wed, 1 Oct 2003 17:11:53 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Fwd: gebounct?

>es ist in diesen situationen immer sehr nuetzlich, wenn sich auch
>andere kurz zu wort melden, damit nicht immer die recht bekommen,
>die am lautesten und am penetrantesten schreien.

ja, also, ich darf nun auch schreiben!

wie sich der alte über die *jungs* beschwert. haben wir einen
generationenkonflikt? sind die jungs nun vor die türe gestellt
worden, weil sie sich unartig benommen haben? wann können sie wieder
rein?

wer es noch nicht kapiert hat: die provokation der *jungs* war
gewollt, um hier wieder mal was aufzuzeigen. die reaktion war
absehbar und prompt wird sie begründet wie man sie sich denken konnte.

wenn über selbstreferentielles gelabber geredet wird, ja, es ist
nicht einfach, warum nicht mal ins englische wechseln: bloody hell,
this self-referential talk is getting nowhere.

a+