Freunde Sab on Wed, 1 Oct 2003 17:21:18 +0200 (CEST)

Fwd: Re: [rohrpost] Fwd: gebounct?

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Date: Wed, 01 Oct 2003 17:20:16 +0200
From: sab <sab@kein.org>
To: Andreas Hagenbach <a2h@gmx.ch>, rohrpost@mikrolisten.de
Subject: Re: [rohrpost] Fwd: gebounct?

--
Kollektiv zur Verbreitung unterdrückter Nachrichten in der Rohrpost

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++