sab on Thu, 2 Oct 2003 11:08:10 +0200 (CEST)

Re: Re[2]: [rohrpost] sab@kein.org/signifikant@signifikat.de-digestaus der Moderationsschleife

und in diese flut gebe ich gleich ein schiffchen: hängt die
administratoren, hängt sie hoch!

--On Donnerstag, 2. Oktober 2003 11:07 Uhr +0200 Matze Schmidt

SaB.->*