schrittschalthebdrehwaehler on Fri, 3 Oct 2003 12:03:23 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] nun ist aber mal genug

ich mache mir große sorgen. welche wichtigkeit hat denn das thema bei
manchen bekommen, und welche bedeutung hat eine einfache
e-mail-verteilerliste, deren es millionen und abermillionen gibt, in der
allgemmein vorherrschenden perzeption angenommen?