Alvar Freude on Sun, 5 Oct 2003 17:16:09 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] unsubscribe

-- sab <sab@kein.org> wrote:

> nur weil uschi
> den unsubscribe-button nicht gefunden hat brauchst du sie doch nicht
> gleich als volltrottel zu bezeichnen. das hilft ihr auch nicht weiter.

ohmannomann, ich habe diverse herumtroller, insbesondere diejenigen ohne
Realname, als Volltrottel bezeichnet und Uschi als das Opfer von diesen.

Rate mal, wer dazu gehört.

oh, ich vergass, absichtliche Missverständnisse gehören wahrscheinlich zu
Deinem Konzept, die Liste kaputt zu machen. Oder?

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude -- http://alvar.a-blast.org/