schrittschalthebdrehwaehler on Mon, 6 Oct 2003 07:05:55 +0200 (CEST)

[rohrpost] Guido Braun = Signifikat, war: sab, internets & co.: auf´ s

lieber herr baumgärtel,

mitnichten: dazu bin ich viel zu faul. ausserdem bin ich, wenn sie meine
mails einmal durchlesen würden, nicht gewaltbereit; die von jenem
"gbraun@gmx.de" zeugen hingegen von einer latenten aggressivität. also
unterziehen sie ihre lustigen investigationsergebnisse besser einer
verifikation, sonst machen sie sich als wissenschaftler unglaubwürdig.

ihr freundlicher internetunterhalter

die rohrpost ist eine scheibe