Florian Cramer on Wed, 8 Oct 2003 17:59:22 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Re: =?iso-8859-15?Q?=5Brohr?==?iso-8859-15?Q?post_=5D_Ank=FCndigung_=3A_Moderierte_Versio?==?iso-8859-15?Q?n?= der rohrpost (Reply to: matze.schmidt@n0name.de)

Am Mittwoch, 08. Oktober 2003 um 16:40:00 Uhr (+0200) schrieb
schwarze@student.uni-kassel.de:

> exakt, denn das hier ist so ziemlich die niveauloseste
> moderatoren-bounce-argu, die ich jemals gelesen habe:
>

> Ihre Mail an 'rohrpost' mit dem Subject/Betreff
>
>     real.-Mapping Workshop @ Learning from* Linien ziehen ist nicht
>     genug ...
>
> wird zurueckgehalten, bis der Listenmoderator Ihre Email genehmigt.
>
> Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:
>
>     Die Anzahl der Empfänger dieser Nachricht ist zu hoch.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Dies ist die automatische Antwort
von Mailman, wenn Du mehr als fünf Adressen in die "To:"-Zeile
einträgst (und somit private Mailadressen-Sammlungen öffentlich
verschickst).

-F

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/