Martin Brust@gmx.de on Thu, 9 Oct 2003 19:34:59 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] Code rules!

aber aber aber...

ist eine einen minirock tragende frau ein offenes system?

du hast bei deinem beispiel der rechner ohne passwörter nix von regeln
geschrieben - wenn ich einen rechner ins netz hänge und jedem den zugriff
gestatte, dann muss ich damit rechnen, dass jeder damit macht was er / sie
will.

ein polizist hingegen wird nicht mit seiner knarre geboren, sondern bekommt
sie für einen bestimmten zweck ausgehändigt. und das minirock-beispiel...
also bitte... muss man da ernsthaft gegen argumentieren?

*kopfschüttel*

martin