"Dr. Tilman Baumgärtel" on Mon, 20 Oct 2003 15:46:49 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] schoene spiele in dortmund?

Hallo!

Auf jeden Fall sind jetzt mal Fotos von der Ausstellung "Games" auf der
Website von hARTware zu sehen:

http://www.hartware-projekte.de/programm/inhalt/games_file/ausstellung/aus.htm

Gruesse,
Tilman