Andreas Gram on Mon, 3 Nov 2003 10:52:03 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] [idensen@hyperdis.de: berlin: platz der republik:lasst1000 blumen bluehen!]

> ich griff diese vorschlaege auf und pflanzte eine
blaue blume
> (ungefaehr in die mitte der welt). die aktion fiel
auch wirklich kaum
> auf, weil an dem tag ausgerechnet der marathon war
.

Ja, bei dem Marathon fiel mir auch kaum was auf. Nur
eine ausdauernde Dame, die vor meiner Kellerwohnung
tapfer 3-4 Stunden lang 'BRAVO, BRAVO rief.

Äh-
ich wollte fragen, was denn für eine blaue Blume?
Etwa blau angemalt? Oder bei Blume 2000 gekauft?
Oder Veilchen und sowas???

Bitte Aufklärung!