Jan Ulrich Hasecke on Thu, 6 Nov 2003 18:03:01 +0100 (CET)

Re: =?iso-8859-15?q?=A0?=[rohrpost] Abmahnwahn

Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> writes:

> Dies ist aber wohl leider falsch, wie RA Dr. Klaus Sakowski bei
> legamedia [4] erklärt:
>
>     "Geschäftsmäßig sind alle Angebote, die aufgrund nachhaltiger
>     Tätigkeit mit oder ohne Gewinnerzielungsabsicht bereit gestellt
>     werden. So gesehen fallen auch die meisten privaten Websites unter
>     die Kennzeichnungspflicht."

Oh, das geht sogar noch weiter als ich dachte. Na dann kann ich nur
sagen:

Fröhlicher Maschendrahtzaun!

Danke für die Hinweise und die Links!

--
Proamerikanisches Zeilengeld
Kurz vor Weihnachten tut sich für Journalisten eine neue