Eliot's Electronic Monk on Sat, 15 Nov 2003 23:01:31 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] multilingual communication experiments

Experimente mit mehrsprachiger Kommunikation gehoert auch zu den
erklaerten Zielen von Discordia:
http://www.discordia.us/scoop/special/faq#english

Beispiele mehrsprachiger Diskussionen:
[- Turnschuhe und Bilder - Ware und Kultur?:
http://www.discordia.us/scoop/?op=displaystory;sid=2003/5/11/35552/2716
[- Gott soll in die Verfassung? Wer, wenn nicht er? Oder wie?:
http://www.discordia.us/scoop/?op=displaystory;sid=2003/6/23/182249/126
[- Making books and meeting deadlines:
http://www.discordia.us/scoop/?op=displaystory;sid=2003/6/23/195638/200

Weitere Experimente auch mit mehreren Sprachen sind auf jeden Fall
erwuenscht.