automat on Mon, 17 Nov 2003 03:26:06 +0100 (CET)

[rohrpost] Re: autolearn=ham

after deleting 1.828, i apologize to be a person.

> [...]
> gleich auf /dev/lp und bekomme einen irrsiniges lustgefuehl nach einem
> schnuckeligen scotch, aber mindestens einen sehr ausgedehnten. mist.
> absinth ist ja hype. dann trink ich einen, auf die netzkultur.

> was ist das naechste? das darauffolgende. ++++
> das macht mich gleich ganz "horny" diese frage.

> sitze im schaukelstuhl so einlullend angenehm und schaukle vor mich hin
> im "Niedergang von/m ... - irgendwas" - im trivialen alter.

> dann trink ich einen auf die kultur und lache. und schon blitzt in den
> augenwinklen "das naechste auf", und ich werd gleich ganz "horny".

oups ein loop ein array....

> /*
> "...eines kleiner dreckiger Planet aus den Tiefen
> der wienerischen Seele.....gnadenlos im Sumpf der Wiener
> Medienkunstszene..." heutzutage? nix dreckig. sumpf?
> etwas nebelig ist heute. -anyway. das sind andere geschichten.
> */

function FFWD()

"...soziale Ziele in der fachliche Ausbildung..." & kunst.

ist das der hype? soll ich in urlaub gehen? was ist sozial an medien?(!!!)
fachliche ausbildung -in der kunst? - was ist das?

> GoToState('rewind')
>
> defaultproperties
>   {
> 	bla = False
>  	MomentumTransfer= mm
> 	bNetTemporary= automat
>   }

function PreBeginPlay()
{
	super.Re: [rohrpost] sab, internets & co.: aufs maul();
        DoneReading = true;
        GoToState('seit 1996 wieder mal gelacht - Other.Mailingglist Dings');
}