nina corda on 3 Aug 2001 08:10:40 -0000

Re: [rohrpost] genua und die folgen

was ist dein punkt?

At 9:48 AM +0200 8/3/01, ORFFwocheNITRA@uboot.com wrote:
>mittlerweile zeigt sich best¸rzung ¸ber die folgen der
>auseinandersetzungen von >genua.gefordert ist ein neues bewuştsein
>f¸r sensiblen umgang mit b¸rgerportest, aber >auch ein rigoroses
>durchgreifen gegen¸ber berufschaoten,denen es nicht um die
>sache >geht, sondern um randale, egal, mit welchem ziel und ausgang.

wenn ich mich recht entsinne, gab es in genua tatsaechlich
berufschaoten, sie standen im dienste des italienischen staates..
aber das ist sicher nicht, was du meinst. eher der beruehmte "black
bloc". wer soll dem gegenueber rigoros durchgreifen? die polizei?
haben sie in genua doch getan. die berufsfriedlichen? muss man in
zukunft sorge tragen, das aktivbuerger einem das schwarze shirt vom
leib reissen oder aehnliches?

von besonnenheit zeugt deine aussage nicht grade...

nina
--
The first duty of a revolutionary is to get away with it.
-Abbie Hoffman-