redaktion@dancezone.de on 3 Aug 2001 08:32:40 -0000

[rohrpost] Re: verdacht der volksverhetzung

Hi Kay,
als erstes sollten wir doch selbst Verständnis für "andere" Positionen
entwickeln.
Das es im konserativen Lager eine tiefe Angst vor homoerotischen
Lebensformen gibt, nicht selten mit der eigenen unklaren Veranlagung
begründet, ist allseits bekannt. :-)

Wer in Schemata wie Nationalgrenzen, Natur als Leitinstanz (hallo...
merkt der was??? ist schwul = unnatur,) Ehe als einzige
Lebensgemeinschaft denkt, outet sich nur selbst als Ewig-Gestriger.

"Ich bin nicht schwul, und das ist auch gut so"... und gerade meinen 2
Kindern wünsche ich das sie "intelligent und beweglich genug sind, um
Ihre Zukunft da zu suchen, wo Sie zu finden ist"

Das Adam sich schon im ersten Absatz gegen den Verdacht
postfaschistischer Tendenzen wehrt, zeigt deutlich an, das die dumpfen
Fascho-Gröller inzwischen wieder von einer "Intelligenzia" gedeckt
wird....

Du hast völlig recht, obacht was da läuft.... und gegensteuern....

Und gerade deshalb weil es um die Zukunft (unser Kinder, unserer Kultur,
unseres Selbstverständnisses) geht.

Die Grenzen fallen, auch in den Köpfen. Das wird auch ein Konrad Adam
nicht verhindern können.

gruß....

lotar