brsma on Fri, 21 Mar 2003 17:03:56 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] Iraq artikel

At 22:51 Uhr +0100 20.03.2003, nepokat wrote:
>Diese Url soll nur dazu dienen die Desinformationen der Medien, speziell der Us-Medien zu dokumentieren.

wer sind denn "die" medien? ist "das" (sic!) internet kein medium? und wer ist im besitz "der" wahrheit? und was sagt der begriff "information" eigentlich aus? und kann es demnach "desinformation" geben? fragen über fragen...

sascha

(momentan leicht allergisch auf bestimmte m.e. unsorgfältige begrifflichkeiten und postulate, selbst wenn ich mit den inhalten zumindest in teilen übereinstimmen könnte. allein, die von mir wahrgenommene welt empfinde ich als erheblich komplexer...)