Henning Ziegler on Sat, 22 Mar 2003 20:30:38 +0100 (CET)

Re[2]: [rohrpost] boykott

Tja, da muss man sich vielleicht doch wieder in De Certeaus Sachen
über das 'politische Einkaufen' einlesen... Aber die amerikanische
Spreu vom europäischen Weizen trennen würde ich trotzdem nicht,
schwieriges Unterfangen. Wobei mir natürlich Leute, die über Politik
und Engagement reden und bei ALDI kaufen schon immer suspekt waren...

Bis Donnerstag empfehle ich noch den Besuch meiner Fotoausstellung im
Automaten, die Bilder sind auch im Netz abzurufen --> www.fotomat.org.

Beste Grüße

Henning

--

Henning Ziegler, Berlin
http://www.henningziegler.de

Shortcuts to my latest articles
http://www.dichtung-digital.org/2003/issue/1/ziegler/
http://www.nmediac.net/summer2002/hackers.html

This was your original message from 22.03.2003 -->