microprozessor.org on Thu, 27 Mar 2003 10:32:35 +0100 (CET)

[rohrpost] Fwd:

wer nicht extra online gehen will, hier in kurzfassung. na, wuerden SIe es
unterschreiben ?

>Erneut haben US-imperialistische Truppen ein Land überfallen. Jedes Volk
>hat ein Recht auf Selbstbestimmung, auch wenn dies den Interessen der
>US-Wirtschaft zuwider läuft! Kauft oder verzehrt daher solange keine Waren
>aus den USA, bis das Völkerrecht wiederhergestellt und die US-Aggression
>gestoppt ist! Täglich schließen sich Nationalisten aus der ganzen Welt
>diesem Boykott-Aufruf an. Nun sollten auch Sie handeln!

nun ist natuerlich die frage, ob man, nur weil ein paar idioten - die
leider immer noch die mehrheit bilden - solche dinge fordern, man das
selbst nicht mehr sagen darf. ich denke, dass es vor allem eine etwas
weiterfuehrende ausformulierung des problemfeldes gehen koennte, was hier
vorliegt.
zb. koennte man mal eine real.-map dazu erstellen ;) spannend waeren die
ueberschneidungen, die zwischen "rechts" und "links" inzwischen entstehen
wuerden...
gruesse,
al