Tilman Baumgaertel on Thu, 16 Mar 2000 22:01:25 +0100 (CET)

Re: [rohrpost] monomedia

At 12:51 16.03.00 +0100, you wrote:

>Die Frage ist wohl, welches Publikum die Konferenz addressiert. Will man
>gezielt Branchenvertreter von Medienfirmen, Internetstartups und
>Werbeagenturen ansprechen, so ist diese Preispolitik aus meiner Sicht ein
>gutes und angemessenes Filterinstrument.

Es ist bloss stark die Frage, ob es die Aufgabe einer oeffentlich
gefoerderten Hochschule ist, eine Konferenz fuer Leute aus den oben
genannten Berufen zu organisieren. Mein Verstaendnis war immer, dass eine
Institution wie die HdK jungen Menschen eine akademische Ausbildung geben
soll, nicht Netz-Entrepeneuren eine gute Zeit. Aber so kann es kommen, wenn
man sich - wie die HdK - seine Professoren von der Bank 24 sponsern laesst.

Gruesse,
Tilman