martin krung on Sun, 2 Apr 2000 18:02:31 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] ECHELON vielleicht nichts dagegen

 sascha brossmann wrote:
> schlüsselworten in der sig! das hatten wir schon am jam-echelon-day letztes
> jahr, dessen primären sinn ich darin sah, die öffentlichkeit auf das problem

jajajaj du hast ja recht

weil die rohrpost sowieso ein bisschen hintendrein mit dem thema echelon
ist, dachte ich wir könnten ja ein echelon revival machen. für die, die es
verpasst haben ;-))

also ein neues thema muss her !