dirk schroeder on Mon, 3 Apr 2000 07:06:29 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] ECHELON vielleicht nichts dagegen

Hi Florian,

> Obwohl ich noch nichts über die programmiertechnischen Spezifika von
> Echelon gelesen habe, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, daß es
> durch solche simple Überflutungs-Attacken außer Gefecht gesetzt werden
> kann.

o sorry, das meine ich auch nicht.
Nein, ich versuchte mich GEGEN lange Woerterlisten als
Dauerfooter auszusprechen. Genauso gut haette ich
schreiben koennen: schickt Mails in proprietaeren Formaten.

[Uebrigens konnte ich dir neulich an die Adresse
 paragram@openoffice.de nicht antworten, da openoffice.de
 meinte, paragram gaebe es dort nicht.]

ciao, dirk
--