dirk schroeder on Fri, 7 Apr 2000 15:51:05 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] aktion gegen den Kulturberater von J.Haider

> Die unterzeichnenden Personen fordern deshalb den Landeshauptman
> von Kärnten, Dr. Jörg Haider auf,  Andreas Mölzers von seiner Funktion
> als "Kulturbeauftragter" bzw. "Kulturberater" zu entbinden.

Wir sollen wirklich Luzifer freundlich bitten,
seinen Beelzebub zu entlassen?

Herr Doktor Haider ist also sogar dem Wider-
stand als Gespraechspartner akzeptabel?

Und mit einer moderateren Haider-Regierung
könnte man sich dann arrangieren?
(So habe ich den Satz "Wenn das der Führer
 wuesste" auch immer verstanden...)

dirk
--
Forum fuer digitale Literatur e.V.  D78462 Konstanz
Phone +49 7531 91393 / 89  http://literatur.lake.de/