turk on Fri, 7 Apr 2000 17:39:09 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] aktion gegen den Kulturberater von J.Haider

es geht darum das der wahnsinn öffentlich gemacht wird und haider, sowie
seine koalitionspartner dazu stellung nehmen muessen. ein erster erfolg war,
dass die aktion in österreich schon durch verschiedene groessere medien
läuft und vehemente diskussionen auslöst. dabei wird klar, dass kaum jemand
wirklich weiss was mölzer schon publiziert hat und welche ideen er vertritt.

unter www.ewigesarchiv.at/kulturberatung/index.html kann sich nun jeder/jede
genauer informieren

herwig