Inke Arns on Wed, 12 Apr 2000 18:25:46 +0200 (CEST)

[rohrpost] Director 7.02 für Windows gesucht!

[Die Kuenstler Dellbruegge & de Moll suchen haenderingend Director 7.02 für
Windows -- kann jemand helfen? Gruss, Inke]

Date: Wed, 12 Apr 2000 16:02:54 +0200
To: inke@berlin.snafu.de
From: modell@demodell.de ( Dellbrügge & de Moll)
Subject: Suche

Hallo Inke,

wir sind jetzt soweit mit dem Hamburg Ersatz für CD-Rom, den wir mit
Director 7.02 für Mac gebaut haben. Da Macromedia seit Version 7 darauf
besteht, dass man für eine Hybrid CD je ein Programm für Mac und eins für
Windows kaufen muss, immerhin 2 x 2000 DM, suchen wir jetzt jemanden mit
Director 7.02 für Windows, um einen Projektor zu erstellen.

Diese Hilfe bieten wir selbstverständlich auch umgekehrt an, also Windows
zu Mac.

Weisst Du Rat?
Herzlich
Christiane Dellbrügge & Ralf de Moll