Ralf Knüfer on Wed, 12 Apr 2000 20:29:47 +0200 (CEST)

Re: [rohrpost] ISP und RPS

Lieber Patrick, hallo Liste,

ich möchte kurz richtig stellen, dass ich diesen Artikel
_nicht_ geschrieben habe und mich auch nicht gemein mache
möchte, mit den Ansichten eines Herrn Geyer oder anderen.
Der Text diente lediglich als Hinweis auf das Urteil des
Münchner Landgerichts.

Gruß
Ralf