sascha brossmann on Wed, 14 Jun 2000 09:10:50 +0200 (CEST)

[rohrpost] netiquette (war: Re: Netzpolitik)

leute, reisst euch mal am riemen: ich würde mich freuen, wenn sich die zitate endlich wieder auf die zeilen beschränken würden, auf die bezug genommen wird, anstatt überflüssigerweise den kompletten vorgänger mit in die antwort zu packen. nichts für ungut, aber diese unsitte nimmt langsam überhand.

sascha "torquemada" brossmann
--
01@brsma.de | PGP public key ID 0xF9E01C66