ritchie on 6 May 2001 06:41:07 -0000

AW: [rohrpost] Stealing Eyeballs: disqualifiziert

Also auch ubermorgen...

verstehe, der Herr Muhr ist fleißig beim
Disqualifizieren; war das nicht früher bei der
Auswahl der Fußballmannschaften für die
Schulteams nicht ähnlich? Aber das wirklich
erstaunliche daran: die desavouierend bösen
ubermorgens und voortekk scheinen koordiniert
vorgegangen zu sein; oder existieren in einem
gut verborgenen Stealing Eyeballs Ordner etwa
Templates für die Disqualifikation? Nachstehende
Nachricht legt dies nahe - man beachte die
Ähnlichkeit in der Wortwahl;

Wenn's noch mehr Disqualifikationen gibt,
dann könnte eine Gegenveranstaltung
angedacht werden ;-)

ritchie

>Date: Mon, 30 Apr 2001 15:25:31 +0200
>To: lizvlx <liz@ubermorgen.com>
>From: christian muhr <cmuhr@liquidfrontiers.com>
>Subject: disqualifiziert
>
>mit der gestrigen "vorstellung" haben sich "ubermorgen.com"
>respektive "bart n lisa"  vor den augen eines interessierten und
>informierten publikums selbst disqualifiziert. die präsentation
>konnte an keinem punkt die standards erreichen, die nicht nur für
>das gesamte projekt "stealing eyeballs" gelten, sondern allgemein
>die grundlage für eine sachliche auseinandersetzung mit den
> [...]

 mag. richard pettauer | community producer
                         mp3/musik
 fon +43-1-91717-514     fax +43-1-91717-919
 Lion.cc AG  http://lion.cc
 mariahilferstraße 99, 1060 wien
 firmenbuch# 68516i   uid# atu 50176303
 gerichtsstandort wien    dvr# 00110647