Matze Schmidt on 12 Sep 2001 11:48:34 -0000

[rohrpost] jetzt treten die neohippietechnoesoteriker auf den plan

jetzt treten die neohippietechnoesoteriker auf den plan

matze schmidt

From: "redaktion@dancezone.de" <lotar@dancezone.de>
To: newsletter@dancezone.de
Subject: [rohrpost] zeichen setzten gegen krieg, rache und vergeltung
Sender: rohrpost-admin@mikrolisten.de
Date: Wed, 12 Sep 2001 09:59:21 +0200

Hallo berlin-underground.....
solidarität zeigen, zeichen setzen gegen krieg, rache und die möglichen
folgen des verherrenden anschlags gegen unschuldiges leben....

Wir schließen uns der initiative von dr. motte an, treffen uns um 18.00
uhr am alex (basketballfelder)....

seid dabei, zeigt wofür ihr steht... bis nachher!!!

Helft mit euren newslettern, per telefon und sms möglichst viele leute
zu mobilisieren... nur deutliche zeichen, überall auf der welt, kann
weitere eskalation verhindern...

betroffene grüße aus den open-office/berlin

lotarReturn-Path: <dr.motte@drmotte.de>